Sozialwahl 2017
Bundesverbandstage
ADM-Nachrichten
Impressum

Vom 18. Mai bis 20. Mai 2017 findet in Rendsburg, im Hotel ConventGarten, der 55. ADM Bundesverbandstag statt. Unter dem Motto: „ADM - 65 Jahre ein starker Partner'' lädt hierzu der ADM-Landesverband Schleswig-Holstein alle Delegierten mit Ihren Partnern und Gäste ganz herzlich ein. Das Hotel ConventGarten in Rendsburg, in der Mitte des Nordens, liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal und bei ca. 29.000 Schiffspassagen im Jahr kommt jeden Tag ein dicker Pott vorbei. Das Hotel bietet alles was wir benötigen, 100 Zimmer, viele davon mit Kanalblick, ausreichende Tagungsräumlichkeiten, einen Festsaal und mit dem Restaurant "Achterdeck" eine Küche, die viele schleswig-holsteinische Spezialitäten zu bieten hat.
Ein kleiner Wellnessbereich sorgt dafür, dass überschüssige Kalorien auch wieder abgebaut werden können.

Geplanter Ablauf des Bundesverbandstages:

Mittwoch 17.05.2017: Kassenprüfung/ Bundesvorstandssitzung Teil 1

Donnerstag 18.05.2017: Bundesvorstandssitzung Teil 2
Um 13:30 Uhr Delegiertentagung Teil 1
Zeitgleich Partnerprogramm: Stadtführung zum Thema „Huren, Hexen und Hausmädchen"
Ab 18:30 Uhr Festabend

Freitag 19.05.2017: Delegiertentagung Teil 2, parallel Partnerprogramm.
Nachmittags: Betriebsbesichtigung bei der Boyens GbR und anschließendes Kaffeetrinken im Cafe "Alte Scheune" in Breiholz, direkt am Kanal

Samstag 20.05.2017: Delegiertentagung Teil 3, parallel Partnerprogramm.
Am Nachmittag: Besichtigung des Eidersperrwerkes und zünftiges „Mehlbeutelessen"
Deichspaziergang mit Blick auf den Leuchtturm Westerhever-Sand.

Die Einladungen mit der Tagesordnung zum Bundesverbandstag werden den Delegierten in Kürze zugehen. Der ADM-Landesverband Schleswig­-Holstein und das Team des ConventGartens wünscht allen Teilnehmern und Gästen eine gute Anreise und ein paar schöne und interessante Tage im Norden.